[section]

Lieferung und Versand

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland). Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,90 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferfristen

Die übliche Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Wir informieren Sie per Mail, unter Angabe der Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung auf dem Versandweg ist.

Retouren

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen retournieren. Wir bitten Sie zu beachten, dass die gelieferten Produkte nur zum Zwecke der Prüfung – wie sie etwa im Ladengeschäft zur Ansicht üblich wäre – genutzt werden dürfen und ungewaschen, nur mit Original-Etikett, zurückgesandt werden müssen. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, Ihnen nicht den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung zu erstatten. Wir akzeptieren ausschließlich Rücksendungen von Waren, die unter www.bettenhaus-karsten-onlineshop.de erworben wurden.

Die Rücksendung läuft in zwei einfachen Schritten ab:

  1. Melden Sie Ihre Retoure an, dazu genügt eine kurze Email unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@bettenhaus-karsten.de
  2. Schicken Sie das Paket an folgende Adresse:  

Bettenhaus Karsten

Marktplatz 10

91207 Lauf 

Mit dem Eingang der von Ihnen zurückgesendeten Produkte in unser Lager erhalten Sie von uns zunächst eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Die individuelle Bearbeitung Ihrer Retoure erfolgt i.d.R. innerhalb einer Woche (nach  Eintreffen der Ware). Die Rückerstattung Ihres Geldes wird Ihnen nochmals separat per E-Mail bestätigt. Es gilt zu beachten, dass es je nach Kreditinstitut 2-4 Werktage dauern kann, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto eingeht. Falls Sie einen Gutschein eingelöst haben, behalten wir uns vor, Ihnen den ursprünglichen Preis der Produkte, die Sie behalten, zu berechnen. Dies geschieht nur, wenn der Gesamtwert Ihrer Bestellung – nach Abzug der retournierten Artikel – den Wert des Gutscheins unterschreitet.

Zahlung

Sie können unter verschiedenen Zahlungsmethoden wählen: Per Kreditkarte (Visa,  MasterCard oder American Express), PayPal, oder Bankeinzug. Während Sie einen Kauf tätigen, können Sie auf unserer Kassenseite bei der Bezahlung die Zahlungsoption wählen.

[/section]